Termine:

QA 28 08 2017

In Zeiten von Facebook & Co. werden viele Themen und Einsätze öffentlich diskutiert, noch während wir auf der Anfahrt sind. An dieser Stelle nutzen wir die Chance, um häufig gestellte Fragen / Aussagen zu erklären, weil es nicht möglich ist, jeden "Post" adäquat zu kommentieren.

Nach 2 Monaten ohne Alarmierung, wurden wir am Vormittag des 12.05.2017 zu einer komplexen Gefahrgutlage in einen Sinner Industriebetrieb alarmiert. Die initiale Alarmierung wurde durch die vorhandene Brandmeldeanlage ausgelößt - hier konnte wieder mal die Wichtigkeit solcher Anlagen bewiesen werden.

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2017

Hiermit laden wir alle aktiven und passiven Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Sinn zu unseren diesjährigen Jahreshauptversammlungen ein.

Jahreshauptversammlung Einsatzabteilung FFW Sinn

Ort: Gerätehaus Sinn; Zeit: Freitag 17.03.2017, 19:00Uhr