Wir sind die Jugendfeuerwehr Sinn und treffen uns jeden Freitag um 18:00 Uhr am Gerätehaus in Sinn in der Dillgartenstraße 54 (außer in den Sommerferien). Neben den feuerwehrtechnischen Übungen stehen bei uns auch noch Spiel und Spaß auf dem Programm. Um bei uns dabei sein zu können, müsst ihr mindestens 10 Jahre alt sein. Wenn ihr Lust und Laune habt, kommt doch einfach mal bei uns vorbei und schaut es euch an.

Mehrmals im Jahr organisieren wir außerdem, neben den Übungen, besondere Veranstaltungen: Wie das Einsammen der Weihnachtsbäume, eine Fahrt zum Schwimmbad Laguna Aßlar, eine Weihnachtsfeier und vieles mehr.

Kontakt:

Jugendfeuerwehrwart:

Christian Hensel

Dillgartenstraße 25

35764 Sinn

Telefon: 0170/3824514

 

stelv. Jugendfeuerwehrwart:

Christian Weyel

Im Lennelbach 11

35764 Sinn

Telefon: 0157/35226106