FireAbend 2018

Aufgrund des Hessentags in Herborn findet dieses Jahr kein Erbsensuppen-Essen und FireAbend an Fronleichnam statt! Stattdessen organsieren wir dieses Jahr eine Grenzgänger-Party am 28.12.2016 - Details hierzu folgen ...

Absage Erbsensuppe 2016

Rescue Randy Portrait

Der Feuerwehrverein finanziert der Einsatzabteilung zwei Übungspuppen und unterstützt somit den praxisnahen Übungsbetrieb in der Freiwilligen Feuerwehr Sinn.

Blechgeroisl

Am 3./4. Juni ist es wieder soweit:  Über Fronleichnam findet wieder unser FireAbend mit 90er Party und Frühschoppen mit Livemusik statt. Wir freuen uns auf Sie!

Ausflug Frankfurt

Am 13.September besuchten wir die Feuerwache 1 in Frankfurt am Main. Im Stadtteil Eckenheim befindet sich eine der modernsten und größten Feuerwachen in Deutschland.